• Jobs Job bei Prefalux S. A.

Bauleiter (m/w)

Prefalux S. A.

Junglinster (Luxemburg)

Junglinster (Luxemburg)

Bauleiter (m/w) Prefalux S. A. Junglinster (Luxemburg) Ausbildung im Bauingenieurwesen (bac+5) oder vergleichbar; gute Kommunikationsfähigkeiten; Erfahrung im Bereich ist von Vorteil; Kenntnisse der Informatik-Tools; gute Kenntnisse in Französisch UND Deutsch; schnelle Auffassungsgabe und logisches Denken.

Wir Sind Ein Generalunternehmen Spezialisiert Im Bereich Holz­konstruktion Dacharbeiten Und Innenausbau Wir Beschäftigen 270 Personen Im Rahmen Unserer Entwicklung Suchen Wir: Bauleiter (m/w) Profil/aufgaben Ausbildung Im Bauingenieurwesen (bac+5) Oder Vergleichbar Gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung Im Bereich Ist Von Vorteil Kenntnisse Der Informatik-tools Gute Kenntnisse In Französisch Und Deutsch Schnelle Auffassungsgabe Und Logisches Denken Gute Integrationsfähigkeiten Innerhalb Eines Teams Analyse Und Vorbereitung Der Projekte Organisation Der Baustellen Belieferung Und Koordinierung Der Ressourcen Folgen Und Kontrolle Der Arbeiten Unter Einhaltung Der Geforderten Qualität Der Ausführungen Der Fristen Und Des Budgets Wir Bieten: Gute Karrieremöglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Eine Attraktive Entlohnung Ihren Kompetenzen Entsprechend Eine An Ihre Bedürfnisse Angepasste Ausbildung Interessiert Senden Sie Ihre Kandidatur Mit Einem Bewerbungsschreiben Mit Detailliertem Lebenslauf Und Aktuellem Foto An Folgende Adresse: Personalabteilung 6 Rue De La Gare L-6117 Junglinster Oder An Servicepersonnel@lu Ihre Bewerbung Wird Vertraulich Behandelt Bauleiter (m/w) Ausbildung Im Bauingenieurwesen (bac+5) Oder Vergleichbar Gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung Im Bereich Ist Von Vorteil Kenntnisse Der Informatik-Tools Gute Kenntnisse In Französisch UND Deutsch Schnelle Auffassungsgabe Und Logisches Denken Junglinster (Luxemburg)

Bauleiter (m/w)
   Prefalux S. A. (Junglinster (Luxemburg))

Sicherheitsbeauftragter (Travailleur désigné) (m/w) für Sicherheit und Gesundheit
   Prefalux S. A. (Junglinster)

IT Operations Site Lead (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau)

Hörakustikermeister mit FGL (m/w/d) Calw
   Sonova (Calw)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Mühlheim am Main)